Hinweis
  • There is no category chosen or category doesn't contain any items


1.Gerwischer Hoffest

 Judokas von Blau – Weiß Gerwisch beim 1.Gerwischer Hoffest

 

Das 1.Gerwischer Hoffest fand großen Anklang bei den großen und kleinen Gästen. Zum abwechslungsreichen Programm trugen auch die Judokas von Blau-Weiß Gerwisch mit bei.

Die Judokas zeigten ihr Können der staunenden Menge, die hellauf vom Können der kleinen und großen Sportler begeistert waren. Als die Fallübungen demonstriert wurden ging so mancher Aha-Ruf durch die Reihen, wenn die Judokas gekonnt auf die Bühne knallten. Noch größer war aber das Erstaunen als die Kleinen dann mit ihren präzise ausgeführten Wurftechniken die Großen fast mühelos über ihre Schultern warfen.

So manche Showeinlage, wie von Ben Lammich und Michael Richter, wurde mit großem Beifall belohnt.

Als Höhepunkt wurden dann einige Show-Kämpfe gezeigt, bei denen dann alle Anwesenden mit anfeuern konnten.

Zum Abschluss konnten die Kinder noch die leckeren Grill-Spezialitäten probieren und die gute Stimmung beim Fest genießen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer sowie an den Heimatverein Gerwisch.

  • Foto 07.09.19 17 11 11
  • Foto 07.09.19 17 11 12
  • Foto 07.09.19 17 15 21
  • Foto 07.09.19 17 27 20