Alte Herren


Keine Spiele zurzeit!


5.Platz beim PSV-Cup

5.Platz beim PSV-Cup unserer Fußball Oldies

 

Am 08.08.2015 waren unsere Oldies beim PSV Magdeburg  1990 e.v. zum Freundschaftsturnier geladen und beendeten das selbige mit dem 5.Platz.  Angereist mit einer gesunden Mischung aus „jungen wilden“ und „Alten Haudegen“ wurden die ersten beiden Turnierspiele souverän mit 1:0(Handwerk MD) und 2:0(Besiegdas MD) gewonnen. Mit 6 Punkten sollte das Halbfinale sicher sein, Leider verloren wir das dritte Spiel 0:2 geg. den Gastgeber und scheiterten am schlechteren Torverhältnis.

Im Spiel um Platz 5 geg. den SV Seilerwiesen wurde dann nochmal angezogen und sicher mit 3:0 gewonnen. Die Jungs aus Wernigerode gewannen das Turnier vor der SG Handwerk, Platz 3 ging an den Gastgeber. Erwähnenswert noch unser Klaus „Pute“ Braatz der mit 63 Jahren, der Schiedsrichterlegende Bernd Heynemann(PSV) das Fürchten lehrte und seine Zweikampfstärke unter Beweis stellte.

Fazit: Mit ein wenig mehr Konsequenz vor dem gegnerischen Tor wäre Platz 1 greifbar gewesen.

Danke an das Trainergespann, Michael Herrmann und Jürgen Frehse.

  • IMG-20150808-WA0002
  • IMG-20150808-WA0004
  • IMG-20150808-WA0005
  • IMG-20150808-WA0006
  • IMG-20150808-WA0008
  • IMG-20150808-WA0009